Freie Wähler wollen stärkste Fraktion werden Hilpoltstein - Strukturierte Stadtentwicklung gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern, mit diesem Thema wollen die Freien Wähler Hilpoltstein bei den Kommunalwahlen 2020 punkten. Ziel der…

Lesen Sie hier weiter…

Endlich hat der Stadtrat das Heft in die Hand genommen und Weichen für die Zukunft gestellt. Jörg-von-Leonrod-Straße - Aufstellung eines Bebauungsplanen Seit langem reden wir im Stadtrat darüber, passiert ist aber nie etwas. Jetzt hat der…

Lesen Sie hier weiter…

Stefanie Schmauser ist die Kandidatin der Freien Wähler für das Bürgermeisteramt. "Ja, ich kann das und ja, ich will Bürgermeisterin in Hilpoltstein werden." Dies war das klare Statement der Kandidatin Stefanie Schmauser am Freitagabend…

Lesen Sie hier weiter…

Antrag der SPD-Fraktion vom 17.10.2019 Der Stadtrat möge beschließen: Die Stadt Hilpoltstein legt bei ihren künftigen Beschlüssen zur Umsetzung städtischer Vorhaben nachhaltige Maßstäbe an. Nach wie vor ist es dringend, innerhalb weniger…

Lesen Sie hier weiter…