15.11.2023
Freie Wähler Ortsverbände stärken

Liebe Mitglieder der FREIEN WÄHLER im Kreisverband Roth,

die Vorstandswahlen liegen einige Tage zurück und ich möchte gerne die Gelegenheit nutzen, um mich als Person und meine Ziele kurz vorzustellen. Ich heiße Stefanie Schmauser-Nutz, bin 43 Jahre jung, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 17 und 15 Jahren. Beruflich bin ich ausgebildete Betriebswirtin/HWK und Heizung- und Sanitärmeisterin. Zusammen mit meinem Mann führe ich in Hilpoltstein einen mittelständischen Handwerksbetrieb. Gleichzeitig bin ich Inhaberin eines Sachverständigenbüros für Gebäudehaustechnik.

Vor genau 10 Jahren fand ich meine politische Heimat bei den Freien Wählern in Hilpoltstein. Seit der letzten Kommunalwahl darf ich das Amt als Stadt- und Kreisrätin ausüben und gleichzeitig wurde ich zur stellvertretenden 3´ten Bürgermeisterin ernannt.

Die nächsten Wochen werden für mich von intensiver Einarbeitung als Kreisvorsitzende geprägt sein. Ein Ziel wird sein, den Kreisverband in seiner Basis weiter zu stärken, denn wir brauchen starke Ortsverbände. Über einen regen Austausch mit Ihnen/Euch würde ich mich sehr freuen. Für einen erfolgreichen Kreisverband ist jeder einzelner von Ihnen/Euch wichtig.

Packen WIR es an!

Mit freundlichem Gruß,

Stefanie Schmauser-Nutz