Di, 18.10.2022
18:00 - 20:00
Regens-Wagner-Zell
Ort: Zell A9, Pforte

Die Einrichtungsleitung Frau Klier wird uns bei einem Rundgang über das Gelände entlang des „Erinnerungspfades“ einen Einblick über die 150-jährige Geschichte, die vergangenen, aktuellen (z.B. Coronakrise, Fachkräftemangel) und auch noch über die bevorstehenden Herausforderungen (geplante Bauvorhaben, Inklusion, das Bundesteilhabegesetz usw.) geben.
Anschließend haben wir die Möglichkeit, bei einem kleinen Imbiss gemeinsam ins Gespräch zu kommen. Dies es ist eine großartige Möglichkeit, die Einrichtung kennen zu lernen.

Anmeldung bis zum 12.10.2022 bei Alexander Deß unter alexander.dess@fw-kreis-roth.de

Nach den geltenden Coronaregeln gilt für Besucher der Einrichtung eine FFP2- Maskenpflicht, zusätzlich müssen diese ein negatives Antigenschnelltestergebnis vorweisen. Wir können aber auch vor Ort einen Selbsttest durchführen.